Zur Vita von Martin Krapp

Nach abgeschlossenem Abitur 2004 auf dem Melanchthon Gymnasium Bretten studierte Martin Krapp in Regelstudienzeit Betriebswirtschaftslehre mit Fachschwerpunkt Steuer- und Revisionswesen an der Hochschule Pforzheim (University of Applied Sciences).

An das Studium schloss sich 2008/2009 eine praktische Tätigkeit in einer der weltweit größten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen in New York City/USA an.

Die Tätigkeit umfasste primär die Audit Financial Services (Überleitungsprüfung HGB/IFRS) deutscher Großbanken und Konzerne mit Unternehmenssitzen an der Wall Street und überregional im Nordosten den USA.

 

Nach der Rückkehr nach Deutschland war er für die Jahresabschlusserstellung und Steuererklärungen in der Kanzlei seines Vaters, Harald Krapp in Karlsruhe, tätig.
Die Steuerberaterprüfung legte Martin Krapp 2013 ab. Seit Herbst 2015 übernahm er die Kanzlei seines Vaters und ist selbstständig. Im Frühjahr 2016 erfolgte der Umzug in neue, repräsentative Büroräume in Bretten.

Hier finden Sie uns

Steuerberater

Martin Krapp

Veilchenweg 1

75015 Bretten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

(07252) 7799500 

+49 179 6577111

 

Whatsapp welcome!

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steuerberater